24. März, EZV Eurasiertreffen im Allgäu/Deutschland

Liebe IGE Mitglieder,
liebe Freunde,

wir wurden von der EZV-Regionalleitung/Bayern zum Eursasiertreffen im Allgäu eingeladen.EZV-Logo_rot-150

Eurasiertreffen im Allgäu (D)

am 24.03.2018 findet das erste Mal ein Eurasierspaziergang im Allgäu statt wozu wir euch sehr gerne einladen würden.

Treffpunkt 10:30 Uhr am Gasthaus Adler in Bodelsberg (Durach).
Adresse: Geigerweg 1, 87471 Durach

Wir laufen durch den Kemptener Wald – ein riesiges Gebiet – wo die Vierbeiner flitzen und toben können ohne Ende.
Es wird zwei verschieden große Runden geben, sodass für jedes Alter was Passendes dabei ist.

Um 13 Uhr kehren wir im Gasthaus Adler ein (seeehr leckeres Essen) und werden zu Mittag essen. Haben dort einen großen Saal nur für uns als geschlossene Gesellschaft.

Danach gibt es ein gemütliches Beisammensein, Kaffee und Kuchen mit Open End. An dem Tag werden auch mehrere Zuchtwarte da sein, das heißt wer mit dem Gedanken spielt mit seinem Liebling züchten zu wollen, hat da die Gelegenheit eine Phänotypbeurteilung (Zuchtzulassung) machen zu lassen.

Zudem ist es einfach mal wieder ein Tag, an dem man sein Hobby mit anderen teilen kann, Sich austauschen kann, neue Eurasierfreunde kennenlernen und in schöner Atmosphäre seinem Hund Gesellschaft und Spaß bieten kann.

Wir freuen uns riesig, wenn es Anklang findet und ihr zahlreich erscheint. Anmeldungen nehme ich gerne entgegen.  :-)

Liebe Grüße

Nina Wiegand (Eurasier von der Schwarzwaldbahn) EZV-Regionalleitung Bayern Christiane und Frank Isensee (Gino vom Brudergrund, Eila vom Eurasiertraum)
EZV Kempten